Die lange Reise (zweite Welt)

Alles um und Über Astralreisen und OBE's (Außer-körperliche Wahrnehmungen) und Reisen durch sich selbst (ägyptisch "am duat" = Reise durch die Anderswelt)
Antworten
Benutzeravatar
eik
Administrator
Beiträge: 243
https://miplo.automapa.pl/point.php?p=lE5w97w9
Registriert: Do 21. Feb 2013, 23:35
Wohnort: Bischofsheim
Kontaktdaten:

Die lange Reise (zweite Welt)

Beitrag von eik »

Die Welt der Illusionen und Lüge

Und wieder schwebte das Boot durch den "Raum" und in der Ferne kam ein seltsames Objekt in Sicht, Eine Art von "Planet", der aus kleinen Kugeln bestand, ich landete wieder an einer Art Anlegestelle und musste um diese zu betreten einen "Spruch" aufsagen, der mir sofort in den Sinn kam und schon stand ich auf jener Welt mit all ihren Kugeln. Mir wurde klar, dass ich diese Kugeln zu sortieren/anzuordnen hatte und das so, dass am Ende keine der Kugeln über bleiben konnte. Es war mühsam und langwierig und ich hatte am Ende immer eine Kugel über. Da kam mir in den Sinn, so lange eine Kugel über bleibt, existiert eine Lüge, ich war verzweifelt, versuchte es immer wieder, die Kugeln so zu ordnen das keine übrig blieb, doch es gelang mir nicht, vorerst blieb also "eine Lüge" (mehr Infos hatte ich dazu nicht, nur dass es eine Lüge war) übrig, ich ging zu meinem Boot und legte Kraft meines Lichtes mit den "Sonnensegeln" ab, auf den nächsten Ort zu, das waren die "Spiegelwelten".
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß. Das Gefäß kann brechen. was bleibt, ist die Wahrheit.
Antworten